Lehre goes Party „The Neon Night“: Das legendäre Lehrlingsclubbing

Zum zehnten Jubiläum durften die Lehrlinge entscheiden, zu welchem Motto die diesjährige Party steigen soll und entschieden sich für „The Neon Night“. Somit wurde das große Festzelt schwarz ausgekleidet und mit viel UV-Licht für eine tolle Neon-Lichtshow ausgestattet. Als Highlight gab es um Mitternacht eine faszinierende Neon-Tanzeinlage der Rankweiler Tanzgruppe Fun Factory. Insgesamt feierten über 3000 Lehrlinge gemeinsam mit ihren Ausbildnern, Kollegen und Firmenchefs die größte Lehrlingsparty des Landes. Mit dabei war außerdem die Fohrenburger Bierkönigin Katharina Pfitscher.
Bei der Fotobox, die gemeinsam von der Sparte Gewerbe und Handwerk und der Sparkasse zur Verfügung gestellt wurde, konnten die Gäste sich in Szene setzen und ihr Fotos auch gleich online auf Facebook posten (Alle Fotos sind jetzt unter www.facebook.com/lehregoesparty zu finden). Das richtige Neon-Styling dafür – sowie zum Abtanzen, Feiern und Flirten – holten sich zahlreiche Gäste direkt von den Profis: Kosmetiker- und Friseurlehrlinge standen im Styling Corner dafür bereit, ihre Kollegen und Kolleginnen mit Leuchtfarben aufzuhübschen. Der Effekt der Neon Sticks, des farbenprächtigen Make-ups und anderen Gadgets wie Leuchtbrillen war enorm – das Zelt leuchtete bis in die frühen Morgenstunden im Neon-Style.
Im großen Partyzelt heizte DJ M.K. mächtig ein, im Drum&Bass Floor legten DJ File und DJ Andy auf und boten den richtigen Sound zum Abtanzen.
Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch etliche Innungsmeister, Funktionäre und Ausbildner wie Alexander Krista, Günther Plaickner, Susanne Rauch-Zehetner, Roman Moosbrugger, Wolfgang Fitz, Sigi Fritz, Günther Pfefferkorn, Christian Paul und natürlich auch Gewerbe und Handwerk-Spartenobmann Bernhard Feigl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.