Im legendären Zirkuszelt gab es heuer einen neuen Gäste-Rekord: Mehr als 4.000 Lehrlinge, Ausbildner und Firmenchefs feierten bis spät in die Nacht. Highlight war das komplett in schwarz gekleidete Zirkuszelt – das größte Zirkuszelt, das je in Vorarlberg für eine Party zur Verfügung stand.
Ö3 top DJ in-style und dessen Unterstützung DJ Mr. M.K. heizten den Partypeople mächtig ein. Zudem boten verschiedenste DJs, unter anderem DJ Suppi und DJ Nico Altenried, auf mehreren Musicfloors den richtigen Sound zum Abtanzen für jeden Geschmack.
Auch die Styling Lounge offerierte dieses Jahr wieder die Möglichkeit für tolle Frisuren und spezielles Party Make-up. Regelrecht überrannt wurde die spark7-Foto-Wall, bei der sich die Lehrlinge fotografieren lassen konnten und den perfekten Abend im tollen Ambiente festhielten. Bis 1.November 2016 läuft noch das Gewinnspiel powered by spark7 Vorarlberg und lehrberuf.info, bei dem für das Bild mit den meisten Likes Tageskarten im Alpamare warten. Alle Fotos befinden sich auf: www.facebook.com/lehregoesparty
Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch etliche Innungsmeister – unter anderen Christian Thaler, Günther Plaickner, Sigfried Fritz, Klaus Ehgartner, Marika Loacker, Pius Nachbaur, Roman Moosbrugger, IM-Stellvertreter Michael Stadler und natürlich Spartenobmann Bernhard Feigl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.