Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Legenden gegen Leukämie": The Monroes rockten für den guten Zweck

The Monroes rocken für den guten Zweck.
The Monroes rocken für den guten Zweck. ©Geben für Leben
Am 19. April fand im Spannrahmen Hard ein Benefizkonzert statt, bei dem die beiden Bands "Spitfire55" und "The Monroes" alles gaben. Rund 300 Menschen rockten und feierten für den guten Zweck.

Bereits vor dem offiziellen Einlass um 19 Uhr standen Menschen vor dem Spannrahmen in Hard und wollten eingelassen werden. Nach und nach strömten Menschen herbei, um sich diesen Abend nicht entgehen zu lassen. Von unserem Partner Lionsclub Rheindelta-Hofsteig wurden Essen und Getränke serviert.

Zunächst betraten “Spitfire55” die Bühne, das Rocktrio heizte der Menge gleich ordentlich ein. Im Anschluss kamen “The Monroes”. Die Jungs rissen die Gäste von Anfang an mit. Unterstützt wurden sie von Christoph Waibel am Keyboard, der den rockigen Sound der Monroes perfekt ergänzte.

Dank-Award

Es wurde getanzt und mitgesungen und alle feierten das Leben und die eigene Gesundheit, während sie gleichzeitig durch Spenden und Getränkekonsum das Wohlergehen schwerkranker oder sozial bedürftiger Menschen verbesserten.

Der Verein “Geben für Leben” überreichte den Monroes den “Award der Dankbarkeit”. Die Band hat nun schon zum zweiten Mal ehrenamtlich für den guten Zweck gespielt und dafür gesorgt, dass viele Menschen erreicht und viele Spenden gesammelt werden konnten.

7.000 Euro

So kamen durch freiwillige Spenden am Eingang und durch den Konsum von Speisen und Getränken über  7.000 Euro zusammen, wobei die Eintritte an unseren Verein gehen, während der Konsumerlös über den Lionsclub an soziale Härtefälle in der Region fließt.

(red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Legenden gegen Leukämie": The Monroes rockten für den guten Zweck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen