"Legenden gegen Leukämie": The Monroes rockten für den guten Zweck

Bereits vor dem offiziellen Einlass um 19 Uhr standen Menschen vor dem Spannrahmen in Hard und wollten eingelassen werden. Nach und nach strömten Menschen herbei, um sich diesen Abend nicht entgehen zu lassen. Von unserem Partner Lionsclub Rheindelta-Hofsteig wurden Essen und Getränke serviert.
Zunächst betraten “Spitfire55” die Bühne, das Rocktrio heizte der Menge gleich ordentlich ein. Im Anschluss kamen “The Monroes”. Die Jungs rissen die Gäste von Anfang an mit. Unterstützt wurden sie von Christoph Waibel am Keyboard, der den rockigen Sound der Monroes perfekt ergänzte.
Dank-Award
Es wurde getanzt und mitgesungen und alle feierten das Leben und die eigene Gesundheit, während sie gleichzeitig durch Spenden und Getränkekonsum das Wohlergehen schwerkranker oder sozial bedürftiger Menschen verbesserten.
Der Verein “Geben für Leben” überreichte den Monroes den “Award der Dankbarkeit”. Die Band hat nun schon zum zweiten Mal ehrenamtlich für den guten Zweck gespielt und dafür gesorgt, dass viele Menschen erreicht und viele Spenden gesammelt werden konnten.
7.000 Euro
So kamen durch freiwillige Spenden am Eingang und durch den Konsum von Speisen und Getränken über 7.000 Euro zusammen, wobei die Eintritte an unseren Verein gehen, während der Konsumerlös über den Lionsclub an soziale Härtefälle in der Region fließt.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.