Lee Ryan verlässt schwangere Verlobte

©flickr.com
Angeblich hat sich Lee Ryan von seiner Verlobten Samantha Millar, die im fünften Monat schwanger ist, gtrennt. [Video im Text]

Lee Ryan hat seine Verlobte Samantha Millar verlassen. Die im fünften Monat Schwangere ist am Boden zerstört. Ein Insider berichtet, die Trennung war ein Schock für Samantha, aber die zerstörte Hoffnung eine Familie mit Lee zu gründen, ist noch viel schlimmer.

Lee und Samantha sollen seit einigen Monaten zusammen gewesen sein. Sie lernten sich über das Internet kennen.

 

 

Lee Ryan – Stand up as people

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lee Ryan verlässt schwangere Verlobte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen