AA

Leckere Schokohasen für Bucher Druck & Verlag!

Osterzeit ist Schokohasenzeit! Deshalb starteten VOL.AT und Sutterlüty wieder eine große Osterhasen-Aktion. Der letzte von fünf Gewinnern steht nun fest!

Wer seine Arbeitskollegen, die „morgendliche Stammtischrunde“ oder seine Vereinskollegen überraschen wollte, konnte sich zur großen Osterhasen-Aktion an. In der Zeit von 15. bis 19. April 2019 waren die VOL.AT Osterhasen-Kuriere vormittags unterwegs und überreichten die süße Köstlichkeit von Sutterlüty. Freuen durften sich 5 Gewinner und ihre Freunde.

Letzter Gewinner: Bucher Druck & Verlag in Hohenems

Als fünfter und letzter Gewinner durfte sich heute Bucher Druck & Verlag in Hohenems freuen. Michelle Bucher ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt leckere Hasen für ihr ganzes Team! Wir gratulieren und wünschen frohe Ostern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Leckere Schokohasen für Bucher Druck & Verlag!