Lebensrettung: 17-Jährige legte sich in Hütteldorf auf U4-Schienen
Am Montag gegen 14.45 Uhr verständigte eine 17-Jährige den Notruf der Polizei. Das junge Mädchen gab den Beamten gegenüber ihren Entschluss an, in der U-Bahn Station Hütteldorf Selbstmord zu begehen.
Lebensrettung in der U4-Station Hütteldorf
Zwei Polizei-Inspektoren im Alter von 25 Jahren konnten den herannahenden Zug gerade noch vor der U4-Station Hütteldorf stoppen und die junge Frau retten, die sich bereits auf die Gleise gelegt hatte. Die 17-Jährige, die sich heftig zu Wehr setzte und immer wieder versuchte, auf die Polizisten einzuschlagen, wurde von der Wiener Berufsrettung von der Unfallstelle in Hütteldorf in ein Spital gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.