AA

Lebenslang auf Sex verzichten

Würden Männer lebenslang auf Sex verzichten? Das erschütternde Ergebnis lautet JA. Bedingung: Wenn es viel Geld oder lebenlang Freibier gibt ... Aus dem Archiv: Durex report 2006 [432KB]

Das hat eine große Umfrage des Kondom-Herstellers Durex unter 2000 Männern im besten Alter ergeben.

Jeder dritte Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten.

Neun Prozent der Männer sagen stattdessen: Wenn ich dafür nie mehr arbeiten müsste. Drei Prozent wollen lebenslang enthaltsam bleiben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird.

Und jeder 100. Mann gäbe jeglichen Sex für lebenslanges Freibier auf. – Zumindest dieses Cliché wird also nicht gebrochen.

Sexuelle Revolution im Deutschen Fernsehen

Werbung für Gleitgel und Ausdauerkondom im TV, Aufruf zum Iglu-Sex und mehr: Durex startet erstmals eine groß angelegte Werbekampagne. Damit wird in der Deutschen TV-Landschaft ein Tabu gebrochen: Mit dem ersten Fernsehspot für Gleitgel setzt der Kondomhersteller ein Zeichen. Zu sehen ist das TV-Filmchen von Anfang Januar bist Mitte Februar 2007.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Lebenslang auf Sex verzichten