Das hat eine große Umfrage des Kondom-Herstellers Durex unter 2000 Männern im besten Alter ergeben.
Jeder dritte Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten.
Neun Prozent der Männer sagen stattdessen: Wenn ich dafür nie mehr arbeiten müsste. Drei Prozent wollen lebenslang enthaltsam bleiben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird.
Und jeder 100. Mann gäbe jeglichen Sex für lebenslanges Freibier auf. – Zumindest dieses Cliché wird also nicht gebrochen.
Sexuelle Revolution im Deutschen Fernsehen
Werbung für Gleitgel und Ausdauerkondom im TV, Aufruf zum Iglu-Sex und mehr: Durex startet erstmals eine groß angelegte Werbekampagne. Damit wird in der Deutschen TV-Landschaft ein Tabu gebrochen: Mit dem ersten Fernsehspot für Gleitgel setzt der Kondomhersteller ein Zeichen. Zu sehen ist das TV-Filmchen von Anfang Januar bist Mitte Februar 2007.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.