Der 34-jährige Mann stach in der Nacht auf Samstag auf seine Ex-Partnerin ein und verletzte sie lebensgefährlich, berichtete die Wiener Polizei. Ein Taxilenker, der die 25-jährige Bosnierin soeben gebracht hatte, und Passanten rissen das Opfer von dem Mann los. Dieser schnitt sich in der Folge die Pulsadern auf und trug ebenfalls schwere Verletzungen davon.
Die Frau erlitt Einstiche im Kopf- und Brustbereich. Sowohl der Mazedonier als auch die Bosnierin wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei der 34-Jährigen handelt es sich um die ehemalige Lebensgefährtin des Mannes. Die Polizei geht daher von einer Beziehungstat aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.