AA

Lebensgefahr! Schlager-Star Matthias Reim im Krankenhaus

Genau Details sind noch nicht bekannt
Genau Details sind noch nicht bekannt ©AP
Durch eine verschleppte Grippe soll sich der Schlager-Star Matthias Reim eine Herzmuskel Entzündung zugezogen haben. Der Sänger habe sich sogar in Lebensgefahr befunden.

“Wir müssen alles tun, dass Matthias wieder gesund wird. Das ist jetzt das Allerwichtigste.”, so der Manager des Schlagersängers. Eine verschleppte Grippe soll der Grund für die Herzmuskel Entzündung sein. Es ist noch nicht bekannt, wie lang Reim im Krankenhaus bleiben muss. Momentan werden noch einige Untersuchungen gemacht, bis Details zum Gesundheitszustand gemacht werden können.

Alle Konzerte abgesagt

Alle Konzerte, bis Ende November, wurden abgesagt. Auch die für den 24. Oktober geplante Veröffentlichung seines neuen Albums wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lebensgefahr! Schlager-Star Matthias Reim im Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen