AA

Leben von Elton John wird verfilmt

Er war jahrelang der schrillste Rockstar, jetzt wird das Leben von Elton John verfilmt. Und er hätte gerne Justin Timberlake als Darsteller.  

Das sagte der 59 Jahre alte Sänger in einem Interview der Zeitschrift „Gala“. Einen Darsteller hat Elton John auch schon im Auge: „Ich würde gerne Justin Timberlake dabei haben, weil er in seinen Musikvideos so großartig spielt“, zitierte das Blatt den Star.

Allerdinge reiche wohl ein Schauspieler nicht aus, um das ganze Leben zu zeigen. Der Sänger sagte auf die Frage, wer ihn spielen werde: „Angesichts der zahlreichen Gewichtsschwankungen in meinem Leben – Gott weiß wer! Es werden wohl zwei oder drei Leute sein.“ Das Drehbuch habe Lee Hall („Billy Elliot“) geschrieben.

Bevor Elton John seinen Lebenspartner den Filmproduzenten David Furnish heiratete, hat er auf den Knien vor den Eltern von Furnish einen Antrag gemacht. „Und dann, plötzlich, geht Elton runter auf die Knie, vor den Augen meiner Eltern. Meine Mutter ist in Tränen ausgebrochen. Es war süߓ, sagte Furnish im selben Interview.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Leben von Elton John wird verfilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen