Lebeda-Sieg bei Touchtennis Masters in Nenzing

Von: Jochen Dünser/VN
Bei der zweiten Auflage der vom TC Nenzing veranstalteten Vorarlberger Touchtennis Masters powered by Schmidt´s wurde mit 49 Teilnehmern im Einzel und 42 Doppeln aus Österreich, Dänemark, Deutschland und den USA die Beliebtheit dieser Trendsportart eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Im Einzel gewann der auf Position drei gesetzte Gerrit Lebeda (TC Altenstadt) im Finale gegen den topgesetzten Philipp Schallert (TC Dornbirn). Rang drei teilten sich Robin Peham (TC Altenstadt-2) und Lazar Davidovic (TC BW-Feldkirch-4). Bestklassierte Dame war Lisa Türtscher (TC Montafon). Im Doppel ging der Siegerpokal an die Deutschen Simon Karrer/Noah Siegele vor Gerrit Lebeda/Franz Altstätter.
(VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.