AA

LeAnn Rimes wagt den nächsten Schritt mit Eddie

LeAnn Rimes zieht mit ihrem Freund Eddie Cibrian zusammen
LeAnn Rimes zieht mit ihrem Freund Eddie Cibrian zusammen ©AP
Die Beziehung von Country-Röhre LeAnn Rimes und Schauspieler Eddie Cibrian scheint wirklich gut zu laufen: Jetzt ziehen die Turteltäubchen sogar zusammen.
Sängerin LeAnn Rimes 2010
LeAnn Rimes- Life goes on
Ein Heim: Eddie Cibrian (37) wird mit seinen Söhnen Mason und Jake in der nächsten Woche zu seiner Freundin LeAnn Rimes (27) ziehen, die ein Haus in den Hidden Hills in Calabasas besitzt.

Ein Insider verriet “E! Online”, dass der Plan nicht nur deswegen entstanden ist, weil die beiden Liebenden keine Sekunde mehr ohne einander sein wollen: “Eddie und die Kinder ziehen bei LeAnn ein um Geld zu sparen, nachdem Eddie seinen Job bei “CSI” verloren hat. Mason zieht in das alte Hundezimmer, Jake in LeAnns Büro.”

Was Cibrians Noch-Ehefrau Brandi Glanville von den neuen Plänen der beiden hält, ist nicht bekannt. Die wohnt allerdings ganz in der Nähe, denn kurz nachdem die Sängerin (“Can’t Fight The Moonlight”) und der Schauspieler ihre Beziehung bekanntgaben und sich von ihren jeweiligen Ehepartnern trennten, kaufte LeAnn Rimes das Haus in den Hidden Hills, um Eddie nahe sein zu können.

Das Paar lernte sich am Set ihres gemeinsamen Films “Nora Roberts – Das Leuchten des Himmels” kennen. Monatelang dementierten LeAnn Rimes und Eddie Cibrian eine Beziehung, trennten sich aber schließlich doch von ihren Ehepartnern und machten ihre Liebe öffentlich.

LeAnn Rimes- Life goes on

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • LeAnn Rimes wagt den nächsten Schritt mit Eddie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen