AA

LeAnn Rimes lässt das Twittern ab jetzt sein

Sängerin LeAnn Rimes hat sich von Twitter verabschiedet, weil sie die ständigen Lästereien satt ist.
LeAnn Rimes 2010
LeAnn mag Basketball
MTV Music Awards 2009
Video zu ""Life Goes On"

Aktrice und Schauspielerin LeAnn Rimes (27) hat Twitter den Laufpass gegeben, weil sie die Nase voll hat von “negativen Kommentaren”.

Die Country-Musikerin (‘I Need You’) ist seit 2009 mit TV-Beau Eddie Cibrian (37) zusammen. Als sie sich damals am Set ihres gemeinsamen Films ‘Nothern Lights’ kennen- und lieben lernten, waren die Schöne und der Schauspieler (‘Third Watch – Einsatz am Limit’) noch mit jeweils anderen Partnern verheiratet. Die Affäre sorgte für ziemlichen Medienrummel und seitdem stand die süße Sängerin, die mittlerweile offiziell von ihrem Ex-Mann Dean Sheremet geschieden ist, unter konstanter Beobachtung. Doch damit soll jetzt Schluss sein, zumindest auf Twitter.

“Nehme für eine Weile eine Auszeit von Twitter. Es ist ungesund für mich und meine Familie, negative Kommentare lesen zu müssen von Leuten, deren Meinung keinen Einfluss auf mein Leben hat”, twitterte Rimes. 

Bevor sie sich aus dem Twitter-Universum verabschiedete, versicherte die Beauty ihren Fans jedoch, dass es ja noch andere Wege gäbe, auf denen sie ihre Anhänger auf dem Laufenden halten könne und bat um Verständnis für ihren Rückzug.

“Ich liebe meine Fans so sehr und ich werde eines baldigen Tages zurückkehren. Gott schütze euch alle! Ich hoffe, ihr versteht. Es ist Zeit für mich, mich aufs Heilen, mein Glück und meine Musik zu konzentrieren. Ich kann es nicht erwarten, das alles bald mit meinen Fans zu teilen! Es gibt eine Million anderer Wege, um mit meinen Fans in Kontakt zu bleiben und ich plane, mich auf diese zu konzentrieren! Das Wichtigste, euch großartige Musik zu bringen”, schrieb die Blondine in einem ihrer letzten Tweets. 

Rimes Reaktion folgte nur wenige Tage nachdem sie sich heftiger Kritik ausgesetzt sah, weil sie in dieser Woche dabei abgelichtet wurde, wie sie ihren Liebhaber im Beisein seines jungen Sohnes küsste. “Seit wann ist es ein Verbrechen, deinen Freund zu küssen?”, twitterte LeAnn Rimes da noch. 

LeAnn Rimes – “Life Goes On”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • LeAnn Rimes lässt das Twittern ab jetzt sein