AA

Lea Michele ist in Hollywood angekommen

©AP
Schauspielerin Lea Michele ist sich ihres Ruhmes bewusst, seit sie von Hollywood-Star Penélope Cruz erkannt worden ist.
Lea Michele ganz aktuell

Eindeutiges Zeichen: US-Aktrice Lea Michele (23) sagt, sie wusste, dass sie es geschafft hat, als Leinwand-Beauty Penélope Cruz (36) sie erkannte. Die Sängerin und Schauspielerin (‘Glee’) spielt die prüde Rachel Berry in der erfolgreichen US-Fernseh-Show über eine Gruppe von High-School-Außenseitern, die einem Musical-Klub angehören. Die Serie hat sich in der ganzen Welt als Hit erwiesen, sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern und gewann bereits mit der ersten Staffel einen Golden Globe. Als einer der Stars der Show ist Michele im vergangenen Jahr im Weißen Haus aufgetreten und  besuchte auch eine große Anzahl von Preisverleihungen und Veranstaltungen auf dem roten Teppich, etwas, an das sich die hübsche New Yorkerin noch immer gewöhnen muss. Ursprünglich war die Beauty ein Musical-Star und kann es nicht glauben, dass einige ihrer Hollywood-Idole wissen, wer sie ist.

“Ich ging mit meinem Freund essen”, erklärte der Kinderstar in einem Interview für die Juni-Ausgabe der US-Zeitschrift ‘Women’s Health’. “Penélope Cruz und Javier Bardem verließen gerade das Restaurant, als wir hineingingen, [Penélope] sagte: ‘Bist du es? Bist du das Mädchen, das ich bei all den [Award]-Sachen gesehen habe?'”

Das Nachwuchstalent mit irischen, italienischen und spanischen Vorfahren gesteht, dass das Filmen von ‘Glee’-Folgen eine steile Lernkurve gewesen sei aufgrund ihrer begrenzten Fernseherfahrung. Jedoch hat sie verraten, dass ihre Co-Stars ihr geholfen hätten, festen Boden unter ihren Füßen zu haben, und eine großartige Unterstützung gewesen seien. Die Serie wird in Los Angeles gedreht, was bedeutete, dass Michele ihre Freunde und Familie in New York zurücklassen und umziehen musste. Obwohl sie es liebt, in der sonnigen Stadt zu leben, vermisst das dunkelhaarige Starlet ihre Lieben zuhause.

“Los Angeles ist gut zu mir gewesen. New York ist, wer ich bin”, erzählte sie dem Magazin weiter. “Es hat mich eine lange Zeit gebraucht, meine Freundein New York zusammenzukriegen. Zudem leben alle Mitglieder meiner Familie dort nur 30 Minuten [voneinander] entfernt”, sagte Lea Michele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lea Michele ist in Hollywood angekommen