Seit rund einem Jahr schießen diese temporären Läden in der französischen Hauptstadt aus dem Boden. Meist werden in ihnen angesagte Mode und Designobjekte verkauft – jedoch nur für wenige Tage, Wochen oder Monate.
Das Konzept der Pop-up- Stores sieht vor, dass die oft nur über Mund-zu-Mund-Propaganda beworbenen Geschäfte nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Was neu, selten und schwer zu bekommen ist, das ist besonders begehrenswert, lautet die Geschäftsidee der Betreiber.
Ein japanischer Autobauer hat nur für den Monat Dezember ein Loft gemietet und präsentiert dort zu entspannter Musik ein neues Fahrzeugmodell und 80 zu ihm passende Designobjekte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.