AA

Lazaro laut Manager Hagmayr vor weiterer Leihe

Lazaro will sich in Mailand durchkämpfen
Lazaro will sich in Mailand durchkämpfen ©APA/AFP/POOL
Valentino Lazaro ist seit seinem Transfer zu Inter Mailand im Sommer 2019 beim italienischen Fußball-Meister noch nicht wirklich glücklich geworden. Nach Gastspielen bei Newcastle United und Borussia Mönchengladbach strebt der 25-jährige ÖFB-Teamspieler nun ein weiteres Leihgeschäft an. "Das ist angedacht", bestätigte Lazaros Manager Max Hagmayr der APA - Austria Presse Agentur am Mittwoch. "Gespräche laufen." Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis Ende Juni 2024.

Spruchreif sei allerdings noch nichts. Auch aufgrund der Club-Suche stehe Lazaro dem Nationalteam für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Republik Moldau (1. September/Chisinau), Israel (4. September/Haifa) und Schottland (7. September/Wien) nicht zur Verfügung.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Lazaro laut Manager Hagmayr vor weiterer Leihe