Lawson im DEC-Tor, Murphy-Vertrag zu Ende

Während Tormann Nathan Lawson weiter im Tor der Dornbirn Bulldogs zu sehen sein wird, endete der Kontrakt mit Michael Murphy am 31. Oktober.

Neben dem fix gesetzten 22-jährigen Vorarlberger David Madlener konnte auch Nathan Lawson die Verantwortlichen des Dornbirner Eishockey Club überzeugen und passt optimal ins Mannschaftsgefüge. “Nathan (Anm.: Lawson) ist für uns wie ein zusätzlicher Verteidiger, indem er den Puck spielt”, lobt DEC Head Coach Dave MacQueen den Spielstil seinen Schützling. Der Vertrag mit dem Kanadier wurde am Freitag verlängert. Nicht mehr im Kader der Vorarlberger steht hingegen Michael Murphy.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lawson im DEC-Tor, Murphy-Vertrag zu Ende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen