Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lawine verschüttet Straße in Mittelberg

Mittelberg - In Mittelberg (Kleinwalsertal) in der Parzelle Erlenboden hat am Sonntag innerhalb weniger Tage erneut ein Schneebrett die Gemeindestraße verlegt.

Die Straße wurde von einem rund 25 Meter breiten Schneebrett etwa zweieinhalb Meter hoch zugeschüttet. Die Bergrettung führte eine Suchaktion durch, konnte nach der Sondierung des Lawinenkegels aber Entwarnung geben, informierte die Sicherheitsdirektion. Es kam niemand zu Schaden.

Die Straße war nach rund zwei Stunden gegen 15.00 Uhr wieder befahrbar. Bereits am Mittwoch hatte sich in der Parzelle Erlenboden eine Lawine gelöst und war auf die Gemeindestraße niedergegangen. Es war ebenfalls niemand verletzt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Lawine verschüttet Straße in Mittelberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen