AA

Lawarée wieder fraglich

Der Kapitän droht zum Problemkind zu werden, denn Axel Lawarée droht schon wieder eine Verletzungspause. Die Entscheidung in Sachen "Herzog nach Altach" wird weiter hinausgezögert.

Kaum genesen und noch die Form suchend, droht Axel Lawarée erneut eine Pause. Der Kapitän von Casino SW Bregenz erlitt im Spiel gegen den GAK eine Prellung am Ansatz des Innenbandes im linken Knie und kann deshalb nicht trainieren. Ein Einsatz am Samstag gegen Pasching ist deshalb zumindest fraglich.

Hingegen konnte Mirko Dickhaut am Donnerstag erstmals unter Aufsicht von Physiotherapeut Bernd Neier ein Balltraining absolvieren. Sorgen bereitet SW-Coach van Acker Vladimir Vuk (krank), Alex Hauser und Tomasz Pekala kehrten vom “Challenge”-Treff zurück.

Herzog lässt Altach zappeln
Ein echter Herzog will gebeten werden, heißt für Altach: zähe Verhandlungen. Seit mehr als zwei Monaten sind die Kontakte aufrecht, doch zu einer Entscheidung hat sich bislang noch keine keine der Parteien durchringen können. Letzter Stand der Verhandlungen zwischen Westligist Enjo SCR Altach und ÖFB-Rekordspieler Andreas Herzog: Am Montag soll der Vertrag unter Dach und Fach sein. Bis dahin sollte auch geklärt sein, ob die Fans “Herzerl” nur als Werbeträger oder auch als Fußballer im Schnabelholz begrüßen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Lawarée wieder fraglich