AA

Lawarée kann auswählen

Schön langsam geht das Tauziehen um SW-Stürmer Axel Lawarée in die Endphase. Dem Belgier liegen drei Angebote vor.

Die Gespräche zwischen dem Klub Casino SW Bregenz und der StarFactory, vertreten durch Hanno Egger, brachten erstmals Licht in den Vertragspoker um Stürmerstar Axel Lawarée. Seitens des heimischen BL-Klubs wurden dem Belgier zwei Angebote unterbreitet. Das eine sieht einen Vierjahres-, das zweite einen Fünfjahreskontrakt mit jeweils unterschiedlichen Gehaltszahlungen vor. “Lawarée hat diese Angebote für gut befunden, aber er hat ja auch ein konkretes Papier von Rapid vorliegen”, so Egger. Jetzt liegt die letzte Entscheidung am Belgier selbst. Lawarée hat sich ein paar Tage Bedenkzeit erbeten.

Klar ist: Bleibt Lawarée in Bregenz, beginnt bei den Schwarz-Weißen die Suche nach potenziellen Sponsoren. Und da hofft der Klub auf jene Stimmen, die sich bereits vor Saisonstart dazu bekannten, das Bleiben von Lawarée mit Finanzspritzen zu ermöglichen.

Testspielergebnis:
SW Bregenz – Malaga CF: 0:1 (0:0)
Schruns, 1.000 Zuschauer
Tor: Ruana (75.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Lawarée kann auswählen