AA

Lawaree beendet die Diskussion

Axel Lawaree selbst hat nun alle Diskussionen über einen vorzeitigen Abschied aus Bregenz beendet und eine Entscheidung erst für die Winterpause angekündigt.

„Ein Wechsel nach Aalborg kommt für mich und meine Familie nicht in Frage.“ Mit dieser klaren Aussage hat SWTorjäger Lawaree die zuletzt aufgetauchten Wechselspekulationen nun beendet. „Ich will Ruhe, will Fußball spielen und mich konzentrieren“, so der Belgier weiter. Erst für die Winterpause hat er eine Entscheidung angekündigt. Zeit also auch für die Verantwortlichen von Casino SW Bregenz, selbst initiativ zu werden. Das gilt auch in den Fällen Nzuzi (verletzt) und Aslan – die Verträge beider laufen 2004 aus.

Richard Kern hat sein Amt als Schiedsrichter der T-Mobile-Liga aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. Der Wiener war zuletzt in Kritik geraten, nachdem er in der Partie Mattersburg gegen Bregenz am letzten Samstag den Burgenländern einen völlig unberechtigten Elfmeter zugesprochen hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Lawaree beendet die Diskussion