AA

"lautstark" sucht singbegeisterte Jugendliche

Junge Sängerinnen und Sänger sind beim Projektchor "lautstark" herzlich willkommen.
Junge Sängerinnen und Sänger sind beim Projektchor "lautstark" herzlich willkommen. ©ME
Chor lautstark

Egg. Der Jugendchor “lautstark” startet als Projektchor neu durch. Unter dem Motto “Fetzige Lieder mit fetzigen Menschen singen” sind alle singbegeisterten jungen Leute zwischen 14 und 26 Jahren zum Mitmachen eingeladen. Nachdem sich in der Vergangenheit herausgestellt hatte, dass ein durchgehender Probenbetrieb eher problematisch war, versucht das Chorforum Bregenzerwald die Jugendlichen als Projektchor zu erreichen.

An zwei Probewochenenden wird am 26. und 27. Februar sowie am 11., 12. und 13. März intensiv im Gebhard-Wölfle-Saal in Bizau geprobt. Als Chorleiter konnte Pascal Rüf gewonnen werden. Er wird mit “lautstark” ein fetziges Programm einstudieren, das bei einem Abschlusskonzert sowie mit einem Auftritt beim Chorfenster der Öffentlichkeit präsentiert wird. Anmeldeschluss für den Projektchor ist der 15. Jänner. Die Kosten für das Projekt betragen 25 Euro inklusive Pausengetränke. Anmeldungen sind bei Hildegard Pfeiffer 0676 4436391 oder www.chorforum-bregenzerwald.at möglich. ME

Probezeiten:
Samstag, 26.2., 9 bis 18Uhr
Sonntag, 27.2., 9 bis 17 Uhr
Freitag, 11.3., 19 bis 22 Uhr
Samstag, 12.3., 9 bis 18 Uhr
Sonntag, 13.3., Generalprobe und Abschlusskonzert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • "lautstark" sucht singbegeisterte Jugendliche