AA

Lauterach Handballer verlieren einen starken Spieler

©verein
Nach vier Jahren wechselt der Spieler nach Hohenems.

Harun Altintas kehrt nach vier Saisonen mit dem Jahreswechsel zu seinem Jugendverein HC-Hohenems zurück. Harun Altintas verlässt mit sofortiger Wirkung den HcB-Lauterach.

„Hasi hat den HcB-Lauterach bereits im Dezember um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten. Der Verein ist dieser Bitte nachgekommen (…). Wir verlieren einen tollen Spieler und Menschen sowohl auf der Platte, als auch Abseits des Spielfeldes.“, so der Vorstand des HcB-Laurerach.

„In den vier Jahren konnte ich mich sportlich sowie menschlich enorm weiterentwickeln. Ich möchte mich beim HcB-Lauterach und den Fans für die schöne Zeit bedanken und wünsche allen nur das Beste für die Zukunft“. Mit diesen Worten verabschiedet sich Harun.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lauterach Handballer verlieren einen starken Spieler