AA

Lauter Streit im VIP-Bereich

Wer hat gesagt, dass ein heftiger Streit nicht sexy sein kann: Kaum sind Pamela Anderson und Rick Salomon ein paar Tagen verheiratet, flogen schon die Fetzen.

Pamela stellt sich wohl unter Romantik etwas anderes vor: Ihr frischgebackener Ehemann wollte in einem Hotel in Las Vegas lieber zocken als Zeit mit ihr zu verbringen. Wie die “Bunte” berichtet, gab es eine filmreife Szene.

Die ehemalige “Baywatch”-Nixe zog ihren Ehemann vom Pokertisch, obwohl er gerade ein gutes Blatt auf der Hand hatte. Pamela stiefelte, so ein Augenzeuge, wütend in den VIP-Bereich des Hotels, Rick dackelte daraufhin brav hinterher, wie “The Sun” berichtet. Im VIP-Bereich ging der Streit aber lauthals weiter. Wie da wohl anschließend die Versöhnung ausgesehen hat?

(Quelle: Bunte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lauter Streit im VIP-Bereich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen