AA

Laura Müller angeblich schwanger: Stellungnahme zu Gerüchten

Ist Laura Müller wirklich schwanger?
Ist Laura Müller wirklich schwanger? ©APA/DPA/ROLF VENNENBERND
Seit Mittwoch kursieren bei einigen Medien Gerüchte, dass Laura Müller und Michael Wendler ein Kind erwarten würden. Müller selbst hat sich nun zu Wort gemeldet.
Müller und Wendler auf OnlyFans

Am Mittwoch meldeten einige Medien, dass Laura Müller schwanger sein könnte. Nun hat sich die Influencerin via Instagram geäußert. Unter anderem auf dem OnlyFans-Account der Wendlers gab es Fotos, die auf eine Schwangerschaft hätten hinweisen können. Nun stellt die 21-Jährige klar, ob sie wirklich schwanger ist.

Das sagt Laura Müller zu den Babygerüchten

(Glomex)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Laura Müller angeblich schwanger: Stellungnahme zu Gerüchten