AA

Laura Carter: So war die Nacht mit Justin Bieber

Justin Bieber vergnügte sich nach einem Konzert in London.
Justin Bieber vergnügte sich nach einem Konzert in London. ©AP
In einem Londoner Club hat Model Laura Carter angeblich Pop-Superstar Justin Bieber kennengelernt. Vom Club ging es dann in Justins Hotelzimmer wie sie gegenüber der "Sun" berichtet.
Laura Carter: Sexy Kalendergirl
NEU

Einsam. Zweisam. Dreisam. Model Laura Carter hat mit Justin Bieber offensichtlich eine heiße Nacht in dessen Hotelzimmer verbracht verbracht.”Es war unglaublich und surreal”, sagt Model Laura Carter zu Radaronline.com. Carter war mit Justin nicht alleine in dem Zimmer. “Als ich zum Bett rüber schaute, lag dort ein Mädchen. Ich denke, sie war Amerikanerin. Wir legten uns aufs Bett und hatten alle Sex miteinander.” Der “Flotte Dreier” ging wohl nach seinem Konzert in der O2-Arena über die Bühne, getroffen haben die beiden sich anscheinend im bekannten “Tape”-Club.

Bekanntes Kalender-Girl

Laura erlangte in England als Kalender-Girl-Model Bekanntheit. Die Bilder sprechen für sich und für Justins Geschmack.

»Adriana Lima: Darum hatte sie nie etwas mit Justin Bieber Justin Bieber und Adriana Lima: Das wird wohl nix. Top-Model und Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima hat jetzt verraten, warum sie nie etwas mit Justin Bieber hatte und auch nicht haben wird. Es gab Gerüchte, dass Adriana etwas mit Justin hatte. Doch das stimmt angeblich nicht.«
»Justin Bieber witzelt über Penis-Gate Justin Bieber’s Nacktfotos die ein Paparazzo von ihm auf Bora-Bora geschossen hatte, gingen im Oktober um die Welt. Die pikanten Einblicke und vor allem die freie Sicht auf sein bestes Stück sorgten für Furore. Jetzt äußert sich Bieber zum ersten Mal in einer TV-Show zu den intimen Fotos.«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Laura Carter: So war die Nacht mit Justin Bieber