AA

Laura Bilgeri präsentiert ihre Debüt-Single "Floating"

Laura Bilgeri präsentiert ihre Debüt-Single "Floating".
Laura Bilgeri präsentiert ihre Debüt-Single "Floating".
Im VOL.AT-Studio gewährt die sympathische Schauspielerin Einblick in ihr neues Baby: Ihre Debüt-Single "Floating" macht Lust auf mehr. Signiertes "Floating"-T-Shirt gewinnen!

Dass Laura Bilgeri schauspielerisches Talent hat, beweist der Vorarlberger Hollywood-Export nahezu bei jeder Gelegenheit. Seit heute kann man sich aber auch von ihren musikalischen Fähigkeiten überzeugen. Ab sofort ist nämlich ihre Debüt-Single "Floating" erhältlich. Vorerst nur unter iTunes, aber bald auch auf Spotify und weiteren Kanälen. Im VOL.AT-Studio spricht das sympathische Multitalent über den Entstehungsprozess ihres Songs.

Ein Song komplett aus eigener Feder

Der Track entstand in absoluter Eigenregie. Mittels der iPhone-App "GarageBand" hat Laura den Pop-Song komponiert, eingesungen und produziert. Auch das zugehörige Video drehte die Schauspielerin selbst, innerhalb von zwei Wochen in ihrem Schlafzimmer. Im Herbst zieht es die attraktive Actrice wieder in die USA, in New York geht es mit ihrer Schauspielkarriere weiter. Bis dahin hat Laura Bilgeri aber hoffentlich noch genügend Zeit, um an weiteren Songs zu feilen, die sie bereits in der "Pipeline" hat.

Hier signiert Laura das T-Shirt, das es zu gewinnen gibt.

VOL.AT verlost ein signiertes T-Shirt

Im Anschluss an das Interview hat die junge Sängerin noch ein besonderes Goodie für ihre Fans im Studio gelassen: VOL.AT verlost ein exklusives, von Laura Bilgeri signiertes T-Shirt mit dem Cover ihrer Debüt-Single. Wer mitmachen möchte, schickt eine E-Mail mit Betreff "Laura" an joachim.mangard@russmedia.com.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Laura Bilgeri präsentiert ihre Debüt-Single "Floating"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.