AA

Laufwunder Reiner holt ÖM-Berglauf-Vizetitel

Laufwunder Sabine Reiner holt die ÖM-Silbermedaille.
Laufwunder Sabine Reiner holt die ÖM-Silbermedaille. ©VOL.AT/Lerch
Dornbirn. Sabine Reiner (hellblau.POWERTEAM) meldet sich nach der Verletzungspause mit eindrucksvoller Leistung zurück und gewinnt in St.Margareten im Rosental (Kärnten) den Vize-Staatsmeistertitel im Berglauf.

Kleines Vorarlberger Team am Start

Bei der im Rahmen des Schwarzberggupflaufes ausgetragenen ÖLV-Berglaufmeisterschaft muss sich Sabine Reiner nur von Andrea Mayr (SVS Leichtathletik) geschlagen geben. Sie meldet sich damit nach der Verletzungspause mit einem starken Ergebnis zurück.

Jakob Mayer zeigt starke Leistung

Jakob Mayer, der als einziger VLV-Starter der Allgemeinen Klasse in Kärnten war, zeigte ebenfalls eine sehr starke Leistung. Er wurde auf der 11,8 km langen Strecke mit weniger als 5 Minuten Rückstand 12. im 118 Mann starken Teilnehmerfeld.

Master M60 gewinnt Silber

Von den traditionell starken VLV-Masters, war nur Günther Dorn (LSG Vorarlberg am Start. Er konnte in der Altersklasse M60 den zweiten Platz und damit ebenfalls Silber gewinnen.

Detaillierte Ergebnisse auf: www.vlv-leichtathletik.at und www.oelv.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Laufwunder Reiner holt ÖM-Berglauf-Vizetitel