AA

Laufbegeisterung in Doren

Erwin Vögel bei Kilometer 10 noch immer in toller Stimmung und gutem Tempo.
Erwin Vögel bei Kilometer 10 noch immer in toller Stimmung und gutem Tempo. ©Silvia Flatz

Untern den über 5000 Startern beim Drei-Länder-Marathon am vergangenen Sonntag “finishten” auch 21. Läufer aus Doren. Aufgeteilt auf Viertel-, Halbmarathon, Staffelbewerb und Walkingbewerb sind dies immerhin ca. 2 % aus der Bevölkerung, die bei diesem Laufereignis mit dabei waren. Schnellster Dorener war auf der Halbmarathonstrecke Erwin Vögel mit einer Zeit von 1:37,16.

Alle Ergebnisse gibt es unter www.svdoren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Laufbegeisterung in Doren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen