AA

Laue Abende, lärmende Nachbarn !

Nun ist es wieder soweit, dass man seinen Arbeitstag auf dem Balkon oder der Terrasse ausklingen lassen kann.
Dies sehen die Nachbarn rund um die Häuser der Hauptstrasse 44/46 aber auf keinen Fall so. Da gibt es Motor betriebene Baumspritzen die wie das Morgengebet der Muezzins schon um halbacht Uhr in der Früh sowie am Abend durch die Luft schallen.
Oder Samstag und Sonntags ( vornehmlich am Abend ) ein ” Kleinsägewerk ” seinen Betrieb aufrecht erhält. Unmengen von Holz ( Baumstämme ) werden da mit einer stinkenden und jaulenden Motorsäge zerkleinert. Ganze Wälder werden hier vernichtet ! Oder, – Ein unermüdlicher Hobby Bastler gibt mit seinen Fräsen und Sägen ein
” Stell Dich ein ” in seiner Garage. Das Tor lässt man lieber offen, wegen der besseren
Luft ! In der Nacht kann man dann beobachten wie der ” Baumfäller ” sein wohlverdientes Badewasser heiß macht. Wohl bemerkt, erst wenn es dunkel ist ! Denn der Qualm der dabei die Luft verpestet, trotz jeder Beschreibung !
Wir fragen uns wie lange das Schauspiel noch so weiter geht, bzw. ob es dieses Jahr auch an die Bezirkshauptmannschaft gemeldet werden muss, damit diesem Treiben ein Ende gesetzt wird ?

Das geht oft so bis spät am Abend. Es gibt eine gesetzliche Verordnung die das Einhalten der Ruhezeiten vorschreibt !
Es kann doch nicht sein, dass man seinen Besuch am Samstag Nachmittag um 16:oo Uhr anschreien muss, um sich verständigen zu können.
Aber wie sagt man so schön ? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !

Ich wünsche noch einen ” geruhsamen Abend in Bludesch “.
Schwärzler Peter

Hauptstrasse 44,Bludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Laue Abende, lärmende Nachbarn !
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen