AA

Latinofest am Blauen Platz

Lustenau. Jeden Freitag abend gibt es ein Live-Konzert am Blauen Platz. Vergangenes Wochenende war Latinosound vom Feinsten angesagt, welcher von der Gruppe "Tierra Madura" organsiert wurde.
Salsa, Merengue und Bachata

Im Rahmen des Projekts “Begegnung Bewegung” welches von der Initiative “Tierra Madura” aus Götzis initiiert wurde, gab es feinste lateinamerikanische Klänge am Blauen Platz in Lustenau. Es wurde ausgelassen zu den heißen Rhythmen Salsa, Merengue, Bachata und andere Latino-Tanzstile getanzt. Der Platz war prall gefüllt mit vergnügten Gästen, die neben Traditionellem auch typisch lateinamerikanische Kost wie Chili con Carna oder Enpanadas köstigten, die wirklich mundeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Latinofest am Blauen Platz