AA

Latino-Sänger Ricky Martin kommt zum diesjährigen Life Ball nach Wien

Ricky Martin wird zum Life Ball kommen
Ricky Martin wird zum Life Ball kommen ©APA
Auftritt mit Hüftschwung-Garantie: Latino-Star Ricky Martin wird am diesjährigen Life Ball auftreten. Das gaben die Veranstalter am Dienstag bekannt. Martin gastiert zu diesem Anlass das erste Mal überhaupt in Österreich.
Konzert vor dem Ball
Motto: "Garten der Lüste"

“Ich fühle mich geehrt für dieses wichtige Anliegen zum Life Ball nach Wien eingeladen worden zu sein”, sagte der Sänger.

Erstmals in Österreich: Ricky Martin

Der Auftritt des Musikers aus Puerto Rico (“Livin’ la Vida Loca”) und Vater von Zwillingen ist der erste in Österreich.

Männer-Looks auf dem Rathaus-Laufsteg

Die Modenschau wird erneut von Franca Sozzani, seit 1988 Chefredakteurin der italienischen Vogue, gestaltet. Die einflussreiche Frau im Modebusiness – sie ist auch Chefredakteurin von L’Uomo Vogue und Conde Nast Italien sowie Botschafterin des guten Willens der Initiative Fashion4Development der Vereinten Nationen – wird dieses Mal ausschließlich Männer-Looks von sieben Designern auf den Laufsteg vor dem Wiener Rathaus bringen: Givenchy, Viktor & Rolf, Lanvin, Jean Paul Gaultier, Vivienne Westwood, Etro und Dsquared2.

Nur sieben Diven aus Mode, Musik und Schauspiel werden den weiblichen Part der Haute Couture der sieben Modeschöpfer übernehmen. Wer das sein wird, wurde vonseiten der Organisatoren noch nicht verraten.

Vogue-Chefin Sozzani für Life Ball im Einsatz

“Es ist eine besondere Ehre, erneut Partner dieser lobenswerten Initiative zu sein und dabei Italien zu repräsentieren, wo wir nächsten Juni die 21. Auflage von Convivio veranstalten, um damit die HIV/Aids-Forschung zu unterstützen. Es ist essenziell, dass wir unsere Anstrengungen bündeln im Kampf gegen diese Krankheit, die noch immer Millionen von Menschen weltweit betrifft”, so Sozzani.

Auch Clinton kommt wieder

Eine weitere Zusage zum Life Ball hat wieder Ex-US-Präsident Bill Clinton gegeben. Als Gründer der Clinton Health Access Initiative wird er sich wieder in den Dienst der guten Sachen stellen und bei der Eröffnungsshow eine Rede halten.

Für die VIP-Ticketkategorien gibt es nur noch ein begrenztes Kontingent. Weitere Informationen und die Möglichkeit zu Reservierungen finden Sie hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Latino-Sänger Ricky Martin kommt zum diesjährigen Life Ball nach Wien