Latina Eva Mendes ist selten sorgenfrei

Schauspielerin Eva Mendes hat es als feurige Latina in Hollywood oft schwer. Manchmal werden ihr aufgrund ihrer Herkunft sogar keine Rollen angeboten.

Das erklärte Eva gegenüber dem Onlinedienst “E!Online.com”. Eva sagte, ihre Kollegin und Freundin Drew Barrymore hätte es des öfteren schon leichter gehabt, Rollen zu bekommen.

“Da wird dann gesagt: ‘Nein, wir wollen ein typisches amerikanisches Mädel’… Und ich denke mir: ‘Ich bin ein typisches amerikanisches Mädel, ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich stand auf ‘New Kids On The Block’, genau wie Drew!'”

Übrigens hatte es die hübsche Schauspielerin auch in ihrer Jugend nicht immer leicht. Eva hatte Hasenzähne und wurde deshalb von ihren Mitschülern immer “Bugs Bunny” genannt.

Quelle: Firstnews

 

Sexy Eva Mendes

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Latina Eva Mendes ist selten sorgenfrei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen