Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Laternenfest des Kindergartens Wolfurt Dorf

Kinder freuten sich auf den Einsatz ihrer selbst gebastelten Laternen
Kinder freuten sich auf den Einsatz ihrer selbst gebastelten Laternen ©Katarina
Laternenfest Kindergarten Wolfurt Dorf

Wolfurt. Kinder des Kindergartens Wolfurt Dorf feierten gestern das diesjährige Laternenfest an dem zahlreiche Kinder mit ihren selbstgebastelten Laternen teilnahmen. Die “Laternenfäschtler” trafen sich um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus. Dort liefen die stolzen Kinder mit ihren Laternchen den Gang entlang zum Altar um gemeinsam ein Lied zu singen. Nach der Predigt des Pfarrers wurde den Kindern und Eltern eine Bildgeschichte über den Heiligen Martin mit selbstgezeichneten Bildern der Kinder vorgelesen. Zum krönenden Abschluss ging es dann ins Freie. Dort sangen die Kinder mit ihren beleuchteten Laternen das Laternenlied “Laterne, Laterne…” und “wanderten” gemeinsam mit ihren Eltern und Freunden durch die Gemeinde.

Über einen schönen Abend und ein gelungenes Fest freuten sich sowohl die Kinder, Eltern und Angehörigen als auch die Leiterinnen des Kindergartens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Laternenfest des Kindergartens Wolfurt Dorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen