AA

"LAST MINUTE" Lehrstelle

Für bis jetzt noch Unentschlossene bietet auch das Unternehmen Bartenbach  die Möglichkeit, sich um eine „Last Minute“ Lehrstelle zu bewerben. Gesucht werden noch Lehrlinge für die Berufe Maler/in und Schilderhersteller/in

Die Firma Bartenbach ist ein Traditionsunternehmen, welches eine Vielzahl von interessanten Ausbildungsmöglichkeiten bietet. Dabei setzt der moderne Familienbetrieb  auf seine langjährige Erfahrung und bietet den Lehrlingen eine solide und zukunftsorientierte Ausbildung.

  • Maler/in (3 Jahre)
  • Schilderhersteller/in (3 Jahre)

In den jeweiligen Berufsbildern werden die Lehrlinge durch kompetente Lehrlingsbeauftragte zu qualitativ hochwertigen Facharbeitern ausgebildet. Dabei stehen praxisnahe Arbeiten sowie theoretische Wissensvermittlung an erster Stelle. Auf eine schulisch gute Leistung wird sehr viel Wert gelegt und  Weiterbildung gefördert, da dies die Grundlage für eine ordentliche Ausbildung darstellt. Auch darf der Spaß Faktor in der Arbeit nicht zu kurz kommen. Mit regelmäßigen betrieblichen Freizeitaktivitäten werden der Zusammenhalt und ein gutes Arbeitsklima gefördert.

Die Firma Bartenbach folgt dem Leitsatz, dass eine fundierte Ausbildung die beste Investition in die Zukunft sowohl des Auszubildenden als auch des Betriebes ist!

Auch setzt der Betrieb darauf, die fertig ausgebildeten Facharbeiter weiterhin zu beschäftigen, da diese schon erfolgreich in ihrem Arbeitsbereich integriert sind und somit zur Qualitätssteigerung und Effizienz der Firma beitragen.

Nach Abschluss der Lehre besteht selbstverständlich die Möglichkeit, eine weitere Ausbildung in einer anderen Sparte des Betriebes zu erhalten.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto und deinen letzten Zeugnissen: bitte schriftlich unter office@bartenbach.cc

Weiter zur Homepage

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lehrlinge
  • "LAST MINUTE" Lehrstelle