AA

"Lasse mich nicht runterziehen!"

"O.C."-Star Mischa Barton gilt bei ihren Freundinnen als Ratgeberin bei Liebeskummer: "Aus irgendeinem Grund bin ich immer diejenige, zu der sie kommen, wenn sie Beziehungsprobleme haben", sagte die Schauspielerin zu InStyle.  

Die 22-Jährige bekannte, dass sie selber seit Kurzem wieder Single sei und befand: „Ich hasse es, wenn Mädchen wegen Jungs unglücklich sind!“ Sich wegen eines Kerls runterziehen zu lassen, sei einfach zwecklos, sagte sie weiter und gestand: „Ich weiß, das klingt jetzt sehr reif, aber ich selbst bin in dieser Hinsicht nicht immer so abgeklärt.“ Nach 18 Monaten hatte sich die Schauspielerin von ihrem Freund Cisco Adler getrennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Lasse mich nicht runterziehen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen