AA

Lass die Sonne rein: VOL.AT Kroatien-Urlaub verlost!

Am vergangenen Freitag durfte sich Silvana Hörburger aus Hohenems über einen traumhaften einwöchigen Urlaub freuen. Mit High Life Reisen und InterSky geht es im Herbst nach Kroatien!
Trumhaftes Sommerambiente
#lassdiesonnerein auf Instagram
Hier Fotos einsenden!
High Life Reisen
InterSky

Michael Nachbaur von High Life Reisen und Victoria Natter von InterSky übergaben der glücklichen Gewinnerin im Medienhaus in Schwarzach den Reisegutschein und gratulierten ganz herzlich.

Zeitreise in die Jugend

Für Silvana Hörburger wird sich die Reise fast wie eine kleine Zeitreise anfühlen, schließlich verbrachte sie vor  40 Jahren schon Urlaubszeit in Kroatien. Damals war sie zarte 17 und ihr Freund 21 Jahre alt. Heute sind die beiden glücklich verheiratet. Silvana pflegt ihre Mutter und ihr Mann leitet den Kirchenchor. Beide freuen sich auf eine kleine Auszeit und die Verlängerung  des Sommers. Sie werden die Reise im Herbst antreten!

Auch Lust „die Sonne reinzulassen“? Dann einfach beim Gewinnspiel, bei dem das Motto ist, mitmachen und eine Reise nach Sardinien gewinnen!

Sardinien-Urlaub gewinnen

Jetzt am VOL.AT Gewinnspiel teilnehmen und ein Sommerambiente-Foto per Mail an mitmachen@vol.at senden oder auf der VOL.AT Facebookseite posten. Instagram, Twitter und Pinterest Nutzer können das Bild ebenso auf den genannten Plattformen hochladen und mit dem Hashtag #lassdiesonnerein taggen. Schnell mitmachen – viel Glück!

 

Die Redaktion behält sich vor, die Auswahl der zu veröffentlichen Fotos zu treffen. VOL.AT geht davon aus, dass alle Bildrechte in der Hand des jeweiligen Fotografen liegen. Diese Bildrechte werden mit der Zusendung auch an uns, die Russmedia Digital GmbH, übertragen. Diese behält sich vor, die eingesandten Fotos zu illustrativen Zwecken online – sowie in anderen Medien – zu verwenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Lass die Sonne rein: VOL.AT Kroatien-Urlaub verlost!