AA

Lass die Sonne rein: Traumreise nach Elba gewonnen!

VOL.AT verloste gemeinsam mit High Life Reisen und InterSky eine einwöchige Reise nach Elba. Freuen darf sich Julia Aberer aus Sulzberg. Diese hat mit ihrem Sommerfoto so begeistert, dass sie nun auf eine absolute Traumreise geschickt wird.
Die glückliche Gewinnerin
Hotel Del Golfo****
Elba, die grüne Insel
High Life Reisen
InterSky

Nadja Nachbaur von High Life Reisen und Victoria Natter von InterSky übergaben der glücklichen Gewinnerin im Medienhaus in Schwarzach den Reisegutschein und gratulierten ganz herzlich.

Bereits vor mehr als 18 Jahren war Julia Aberer schon einmal auf Elba. “Es war der allererste Urlaub in meinem Leben” erzäht sie voller Freude. Schon bald wird sie dort hin zurückkehren, dank dem Foto, auf welchem sie mit ihrem Pferd “Amigo” in sommerlicher Laune zu sehen ist. Ein Pferd zu haben bedeutet auch einen ziemlich hohen Kosteaufwand, deshalb sei die Urlaubsplanung sowieso jedes Jahr sehr ungewiss. Umso größer ist nun natürlich die Freude über den Gewinn dieser einwöchigen Reise in eines der beliebtesten Hotels Elbas, das Hotel Del Golfo****.

 

Hotel Del Golfo**** – der Schlager unter den Hotels auf Elba

Der Bestseller von High Life Reisen ist dieses Jahr das Hotel Del Golfo****. Die Lage direkt am schönen Sandstrand ist grandios, und doch ist das Hotel nur wenige Meter vom kleinen Ferienörtchen Procchio entfernt. Die Gäste schätzen dieses ausgezeichnet geführte Hotel sehr. Weitere Pluspunkte sind der gepflegte Garten, der schön angelegte Pool mit Panoramaterrasse und die hervorragende Küche mit sehr aufmerksamem Service. Mittags kann man ganz relaxt direkt im Strandrestaurant feine italienische Küche geniessen.

 

Jetzt noch schnell Sardinien-Reise gewinnen!

Jetzt noch bis Ende dieser Woche am VOL.AT Gewinnspiel teilnehmen und ein Sommerambiente-Foto per Mail an mitmachen@vol.at senden oder auf der VOL.AT Facebookseite posten. Instagram, Twitter und Pinterest Nutzer können das Bild ebenso auf den genannten Plattformen hochladen und mit dem Hashtag #lassdiesonnerein taggen. Schnell mitmachen – viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Lass die Sonne rein: Traumreise nach Elba gewonnen!