AA

Lass die Sonne rein: Kroatien-Urlaub gewonnen!

Derzeit verlost VOL.AT gemeinsam mit High Life Reisen und IntrSky drei abolute Traumreisen. Die erste Gewinnerin steht fest: Silvana H. Diese darf sich nun über einen Urlaub in Kroatien freuen!
Sommerliches Ambiente auf der Frühjahrsmesse
Zahlreiche tolle Einsendungen
#lassdiesonnerein auf Instagram

Sowohl per E-Mail, als auch per Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest suchen VOL.AT, High Life Reisen und InterSky die schönsten Sommerfotos. Wer bisher noch kein passendes Foto hatte, konnte sich auch auf der Frühjahrsmesse in sommerlichem Ambiente ablichten lassen. Dies hat sich für Silvana H. gelohnt. Sie hat dank der Aufnahme auf der Messe die erste Traumreise abgesahnt. Destination: Kroatien. Dort erwartet sie nun eine Woche Sonne, Strand, Meer und Luxus für zwei Personen.

Somit besteht nun noch die Gelegenheit, eine Reise nach Elba und Sardinien zu gewinnen. Einfach ein Sommerfoto an mitmachen@VOL.AT senden, auf der VOL.AT Fanpage auf Facebook posten oder auf Instagram, Pinterest und Twitter hochladen und mit #lassdiesonnerein taggen.

Unzählige Fotos wurden bereits eingereicht. Deshalb hat VOL.AT schon mal eine exklusive Bildergalerie aller bisher eingesendeten Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Lass die Sonne rein: Kroatien-Urlaub gewonnen!