Hohe Arbeitslosigkeit, schlechte Infrastruktur und ärztliche Betreuung und eine niedrige sportliche Aktivität gaben den Ausschlag für die Spitzenposition, teilte das Wirtschaftsmagazin “Forbes” mit.
Das Wirtschaftsleben insbesondere die Kasinos, die jährlich von über 35 Millionen Reiselustigen besucht werde, pulsiere rund um die Uhr. Das belaste das Nervensystem der Stadteinwohner enorm. Wegen der Wirtschaftskrise erhöhte sich der Anteil der Arbeitslosen auf 14,5 Prozent und der Wohnungsmarkt brach ein.
Zu der Top-Ten der Stress-Metropolen gehören auch Los Angeles, Houston, Tampa, Riverside, Miami, Dallas, New York, Chicago und Detroit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.