AA

Larry Birkhead räumt Anna Nicoles Villa aus

Nicht sehr schön: Dannielynns Mutter - Anna Nicole Smith - ist noch keine fünf Monate tot, da macht Birkhead schon Tabula rasa in ihrem Haus.

Er trennte sich unter anderem vom Bett des Ex-Playmates, einem großen Teddybären, Spielzeug, einem Sessel mit Leopardenmuster und unzähligen anderen in Kisten verpackten Dingen. Dafür ließ er dann neue Möbel kommen. Vieles aus dem Nachlass wanderte ins Depot, einiges aber auch direkt in den Müll. Zum Beispiel eine Pillendose. Die wollte Larry wohl nicht mehr sehen, nachdem Anna Nicole durch eine Überdosis an Medikamenten ums Leben gekommen war. (Quelle: viply.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Larry Birkhead räumt Anna Nicoles Villa aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen