AA

Larissa Riquelme startet durch

Montage
Montage ©www.diariopopular.com.py/AP
Seit der WM in Südafrika ist sexy Fan Larissa der Männerwelt ein Begriff. Über ihre Zukunft braucht sich die Schönheit keine Sorgen mehr zu machen. Etwa 1,2 Millionen Euro kassierte sie bislang als Model ab. Jetzt soll auch noch ein Film folgen.
Larissa für "Los dos"
Larissa Riquelme nackt!
Fotos von Larissa Riquelme
So sexy ist Larissa Riquelme
Larissa bei der WM
Larissa Riquelme überfallen

1,2 Millionen Euro soll Larissa Riquelme für Werbe-  und Modelverträge bekommen haben, berichtet die “Heute”. Außerdem soll die 25-Jährige in Zukunft auch noch in einem Film mitspielen.

Larissa: Selbstvertrauen und Coolness

Unter anderem hat sich Larissa für die brasilianische Ausgabe des Playboy ganz ausgezogen. Auf latina-press.com erklärte sie dazu: “Wie ich oben ausschaue, ist ja bereits bekannt. Jetzt wird die Unterseite präsentiert. Es geht einfach darum, cool zu sein. Ich wollte diese Bilder wirklich.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Larissa Riquelme startet durch