Larissa Riquelme ist spätestens seit der WM jedem ein Begriff. In sexy Outfits hat sie die Nationalmannschaft von Paraguay unterstützt. Nach dem Triumph von Paraguay legte sie ihre Kleider ab.
Jetzt wurde sie bestohlen. Der Täter nahm ihr Handy, das sie auf zahlreichen Fotos zwischen ihren Busen hatte, Pass und zwei Digitalkameras mit. Sorgen muss man sich um sie keine machen. Via Twitter ließ sie ausrichten: “Mir geht’s gut, danke für eure Unterstützung.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.