AA

Lapsus! Heidegger nicht für FC Dornbirn spielberechtigt

Der 22-jährige Defensivkünstler Dominik Heidegger ist derzeit nicht für den FC Dornbirn spielberechtigt.
Der 22-jährige Defensivkünstler Dominik Heidegger ist derzeit nicht für den FC Dornbirn spielberechtigt. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Stiplovsek/Steurer/Lerch
Dornbirn/Lustenau. In der Sommerübertrittszeit wurde der bestehende Leihvertrag des FCD-Spielers Dominik Heidegger zwischen Austria Lustenau und FC Dornbirn vergessen zu erneuern bzw. verlängern.
Heidegger darf nicht für Dornbirn spielen

FEHLER – DOMINIK HEIDEGGER NUR FÜR AUSTRIA LUSTENAU SPIELBERECHTIGT

Erst vor wenigen Tagen wurden die FCD Verantwortlichen darauf aufmerksam, dass der rekonvaleszente Dominik Heidegger (22) für den Jubilar FC Dornbirn gar nicht spielberechtigt ist. In der Transferzeit im Sommer verabsäumten es die Rothosen an Austria Lustenau den bestehenden Leihvertrag wieder zu erneuern. Deshalb kann Heidegger frühestens im Frühjahr 2014 erst wieder für Dornbirn spielen, im Herbst ist der Exprofi nur für Austria Lustenau Amateure spielberechtigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Lapsus! Heidegger nicht für FC Dornbirn spielberechtigt