AA

Lapsus! Gregor Sulzbacher nicht für Viktoria spielberechtigt

©VMH
Der Abwehrspieler muss im Herbst für den bisherigen Verein Fußach spielen

Von 2014 bis 2018 war Gregor Sulzbacher (26), Sohn von Gerhard Sulzbacher schon bei Viktoria Bregenz in der ersten Kampfmannschaft als Spieler tätig. Jetzt wollte der großgewachsene Verteidiger nach einem Jahr in Fußach (Vorarlbergliga) zurück zur Viktoria (1. Landesklasse) wechseln. Fußach Funktionär Stefan Pfanner erteilte auch für die Bregenzer die Freigabe, aber die Bodenseestädter haben die Unterlagen nicht beim Vorarlberger Fußballverband weitergeleitet. Deshalb ist Gregor Sulzbacher im Herbst immer noch für die Rheindelta-Klub spielberechtigt. Allerdings spielt Sulzbacher in den Überlegungen sowohl in der ersten als auch in der zweiten Kampfmannschaft von Fußach keine Rolle mehr. In den Testspielen war Gregor Sulzbacher schon für Viktoria Bregenz im Einsatz.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Lapsus! Gregor Sulzbacher nicht für Viktoria spielberechtigt