AA

Lanvin for H&M präsentierte Haute Couture Catwalk-Show

Im Hotel "The Pierre" gaben sich unter anderen Gästen Sofia Coppola, Andie MacDowell, Emma Roberts, Leelee Sobieski, Anna Sui, Tory Burch and Alexander Wang die Ehre, um die Designer-Kooperation der Kollektion Lanvin for H&M zu feiern und atemberaubende Designs von Lanvins berühmtem Art Director Alber Elbaz zu bewundern.
Lanvin - The New York-Event
Die "Haute Couture"-Show
Bilder der "Haute Couture Catwalk"-Show
Erste Einblicke in die neue Luxus-Kollektion

Den Haute-Couture-Kreationen, maßgeschneiderten Stücken aus der Lanvin for H&M-Kollektion, verhalfen die berühmten Models Asia Chow, Pixie Geldof, Dree Hemingway, Olga and Anna Dello Russo zu ihrem Defilee über den Catwalk. Die Gäste trafen auf dem roten Teppich ein, vor der denkmalgeschützten Fassade des The Pierre, die mit Graffiti im NYC-Style neu gestaltet wurde, um von dort das mit Blumen, Bäumen und Grün ausgeschmückte Hotel zu betreten. Es war eine Laufsteg-Show, die die Gäste so schnell nicht vergessen werden. Die Lanvin for H&M-Kollektion wird in rund 200 Stores weltweit angeboten. Am 20. November geht sie in den USA und Kanada an den Start und am 23. November auch im Rest der Welt.

“Es ist so eine phantastische Erfahrung, zu sehen, wie ideenreich Alber Elbaz seine Kreationen verwendet, um ein Couture-Erlebnis für unsere exklusive Catwalk-Show in New York zu schaffen. Mit diesem unglaublich begabten Designer zu arbeiten war wie ein ununterbrochener Modemoment und wir sind begeistert, seine Meisterstücke unseren Kunden anbieten zu können.“ Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M.

Alber Elbaz, Art Director bei Lanvin, hat für H&M eine Damenkollektion mit außerordentlich hohen Ambitionen entworfen, jedes einzelne der Stücke unverkennbar eine Kreation von Lanvin. Für Damen gibt es Kleider mit atemberaubenden Schnitten in lebhaften Farben, außerdem Stücke voll Pariser Glamour und Accessoires mit verspielter joie de vivre.  Die Herrenkollektion, entworfen von Lanvins Herrenmodedesigner Lucas Ossendrijver, fasst die ganze Vision des Modelabels zusammen, wie sich Männer heutzutage kleiden sollten. Es ist eine komplette neue Garderobe aus begehrenswerten aktualisierten Klassikern, darunter Smokings, die zur Tagesgarderobe getragen werden, und Jogginghosen für einen völlig neuen sportlichen Twist.

Sofia Coppola zeigte sich von der Kollektion begeistert: “Ich finde Alber Elbaz großartig, ich liebe seine Designs bei Lanvin, so mädchenhaft, verspielt und selbstsicher. Die Zusammenarbeit mit H&M ist cool, sie gibt allen jungen Menschen die Möglichkeit, diese Designs zu tragen”.

Und Andie MacDowell sagte: “I finde es genial. Ich bin ein großer Fan von Lanvin. Ich kann mir Lanvin leisten und meine Tochter kann sich H&M leisten, aber jetzt hat sie sogar mehr Pep!“.

Stücke aus der Haute-Couture-Show sowie außerdem fünf original signierte Skizzen von Alber Elbaz gingen zur Versteigerung aufhttp://www.lanvinforhm.com/. Der gesamte Erlös der Auktion wird, als Teil des „All for Children“-Projektes von H&M, an UNICEF gespendet. Die Online-Auktion endet am 26. November um Mitternacht (24:00 MEZ).

Lanvin – The New York-Event:

Die ”Haute Couture-Show” in New York:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Lanvin for H&M präsentierte Haute Couture Catwalk-Show
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen