AA

Längste Handballveranstaltung des Jahres

Zum sechsten Mal wird der 24-Stunden-Benefiz-Handballevent am Freitag und Samstag mehr als 700 Sportler und noch mehr Zuseher in die Reichenfeldhalle in Feldkirch locken. Motto dieser Veranstaltung: Jeder kann mitspielen.

Während der gesamten 24 Stunden gibt es keine Pause. Mit den Startgeldern unterstützt der HC MGT BW Feldkirch als Veranstalter die Aktion “Licht ins Dunkel”. Neben dem Sportlichen steht aber vor allem wieder eine große Party an! Wolfgang Frank (live) macht ab 21.00 Uhr den Anfang, bevor dann DJ Metze bis zum frühen Morgen für gute Stimmung sorgen wird. Am Samstag Vormittag laden die Handballer zum Frühschoppen ein. Neben einem Prominententeam der Stadt Feldkirch werden viele aktive Handballer aller Altersklassen, vor allem aber viele Hobby- und Firmenmannschaften, ihr Können zeigen. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Längste Handballveranstaltung des Jahres
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.