AA

Langjährige Mitglieder

WSV Braz Ehrungen 2010
WSV Braz Ehrungen 2010 ©Doris Burtscher
WSV Braz Ehrungen 2010

Obmann Josef Neßler konnte bei der Jahreshauptversammlung fünf Ausschussmitglieder ehren.

Braz. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Wintersportverein Braz wurden fünf Ausschussmitglieder geehrt. Für zehnjährige Mitgliedschaft im Ausschuss sprach Obmann Josef Neßler Brigitte Vonbank, Otto Lorünser und Roman Dünser Dank und Anerkennung aus. Obmann Josef Neßler übt sein Amt bereits seit zwölf Jahren aus und wurde einstimmig wieder für die nächsten zwei Jahre von der Versammlung gewählt. Otto Lorünser bedankte sich bei ihm und ehrte ihn für insgesamt 20 Jahre Ausschussmitgliedschaft. Mit 40 Jahren Ausschuss verabschiedete sich Othmar Vonbank in den Vereinsruhestand. Er erhielt neben einem Geschenkskorb auch eine Ehrenurkunde von Josef Neßler überreicht. Der als Ruhepol bekannte Othmar Vonbank fungierte in den vergangenen Jahren als Starter und sprach den Rennteilnehmern am Start oft Mut zu und zögerte auch nicht, einigen mit einem Schubs zu helfen. “Ich freue mich über die Ehrung. In Notsituationen werde ich natürlich den Verein weiterhin unterstützen”, freut sich Othmar Vonbank. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Langjährige Mitglieder