Langjährige Mitglieder wurden geehrt

MV Braz Ehrungen
MV Braz Ehrungen ©Doris Burtscher
MV Braz Ehrungen

Luis Vonbank und Josef Zech erhielten die Ehrenmitgliedschaft.

Braz. Bei der Jahreshauptversammlung des Musikverein Braz wurden drei langjährige Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Christian Widerin eine Ehrung zuteil. Christian Widerin spielt auf der ersten Trompete und dem ersten Flügelhorn und ist sowohl beim Musikverein Braz, als auch bei der Brazer Böhmischen eine große Stütze. Neben den musikalischen Leistungen kann der Musikverein aber auch bei gesellschaftlichen Veranstaltungen auf Christian Widerin zählen. Mit Luis Vonbank und Josef Zech ist der Musikverein Braz seit diesem Jahr um weitere zwei Ehrenmitglieder reicher. Mit jeweils 40 Jahren Mitgliedschaft zählen auch sie zu großen Stützen des Vereins. Luis Vonbank spielt Klarinette, S-Klarinette und Saxofon. Neben den musikalischen Highlights, die Luis immer wieder zu entlocken sind, bringt er aber auch noch weitere Talente im Verein ein. Luis bekleidet seit 20 Jahren das Amt des Kassiers, ebenfalls 20 Jahre lang moderierte er die verschiedensten Veranstaltungen. Auch die vereinseigene Musikzeitung “Allegro” steht unter den Fittichen von Luis Vonbank. Ob musikalisch oder organisatorisch, Luis Vonbank beweist immer wieder seine Vielseitigkeit. Josef Zech spielt seit seinem Eintritt im Jahre 1971 Querflöte und Piccolo. Er hat sich in den vergangenen 40 Jahren zu einem großen Vorbild und musikalischer Perfektionist etabliert. Er musiziert seit Jahrzehnten nicht nur beim Musikverein Braz, sondern ist auch Mitglied der Eisenbahnermusik Bludenz und ist Projektmusiker bei diversen Orchestern. Der Musikverein Braz kann aber auch bei Festen und Feierlichkeiten jede freie Minute auf den Einsatz von Josef Zech zählen. Die drei Jubilare wurden für ihren langjährigen Einsatz von Landesobmannstellvertreter Elmar Rederer geehrt. Obmann Jürgen Jochum bedankte sich bei den Jubilaren mit Ehrenurkunden und Geschenken. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Langjährige Mitglieder wurden geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen