AA

Langjähriger Partner beim Hallenmasters

Zum 14. Mal sind die Vorarlberger Sparkassen der Hauptsponsor beim Wolfurter Hallenmasters.
Zum 14. Mal sind die Vorarlberger Sparkassen der Hauptsponsor beim Wolfurter Hallenmasters. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Wolfurt. Bereits zum 14. Mal sind die Vorarlberger Sparkassen der Hauptsponsor bei der inoffiziellen Hallenfußballmeisterschaft in der Hofsteighalle.
Langjähriger Partner beim Masters

Treuer Wegbegleiter des Wolfurter Hallenmasters ist Hauptsponsor Sparkasse. Bereits im 14. Jahr unterstützt das Geldinstitut Vorarlbergs größtes Hallenturnier und die langjährige Partnerschaft verbindet den FC Wolfurt mit dem Hauptsponsor schon eine halbe Ewigkeit.  

„Die Förderung des Spitzen- und Breitensports in unserer Region sehen wir als Beitrag für das Gemeinwohl. Es ist eine Ehrensache für die Vorarlberger Sparkassen, beim Hallenmasters wieder dabei zu sein und einen wesentlichen Beitrag zu leisten. Wir sind sehr eng mit der ganzen Bevölkerung verbunden, mit 50 Standorten im Lande ist es auch eine gute Ergänzung, das größte Sportevent in den Wintermonaten zu unterstützen“, so Vorstandsdirektor Werner Böhler. Laut Böhler hat das Masters „klein“ angefangen und ist inzwischen eine sehr erfolgreiche Megaveranstaltung geworden.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Langjähriger Partner beim Hallenmasters